FBA Controlling – Mit guter Planung erfolgreich ans Ziel

Nur für kurze Zeit 50% reduziert

Preistag-FBA-Controlling_149

VERMEIDE FEHLER: Die Hauptursache, an der Gründer scheitern, ist fehlendes Controlling! Beseitige Defizite und plane Dein Unternehmen solide!

INVESTIERE IN KNOWHOW: Ich erkläre Dir, maßgeschneidert zu Amazon FBA, alle notwendigen Controlling-Kenntnisse. Damit hast Du Deine Zahlen unter voller Kontrolle.

EINFACHE VORLAGEN: Für alle Themengebiete bekommst Du praktische Exceltabellen, mit denen Du einfach Dein Business planen kannst.**

* netto zzgl. MwSt
** der FBA-Rechner Premium ist nicht enthalten

Was Dich im Kurs erwartet:

Aufzeichnung des Livestreams vom 30.06.2018 zum Launch des Kurses


kapitel1-thumbnail

Controlling Basics

In diesem ersten Kapitel erkläre ich Dir, was Controlling eigentlich ist und warum es so sinnvoll und wichtig im FBA Business ist?
Ich werde Dir die wichtigsten Kennzahlen zeigen und erklären, denn Du musst verstehen, wie Du mit Umsatz, Marge und EBIT sinnvolle Entscheidungen treffen kannst.
Zuletzt klären wir auch, was Controlling nicht ist und kann.

kapitel2-thumbnail

Margenkalkulation

Noch nie zuvor habe ich so ausführlich und detailliert die Produkt- und Margenkalkulation erklärt. Nach diesem Kapitel bist Du ein absoluter Experte und wirst nie wieder einen Fehler bei den Produktkosten machen.

kapitel3-thumbnail

Fixkosten & Businessplan

Keine Ergebnisrechnung ohne Fixkosten! Welche Art von Kosten das konkret sind und wie Du damit umgehst, zeige ich Dir in diesem Kapitel.
Außerdem erstellen wir ein Business Model Canvas und leiten das dann über in eine strukturierte Kostenaufstellung. Damit hast Du alles im Blick oder kannst Investoren beeindrucken.

kapitel4-thumbnail

Finanzierung

Du weißt jetzt, mit welchen Kosten Du zu rechnen hast. In Kapitel 4 erkläre ich Dir außerdem, wie Du diese sinnvoll finanzieren kannst.
Wann brauchst Du Kapital und woher kannst Du es bekommen?

kapitel5-thumbnail

Monitoring

Genug geplant!
Hier geht es darum, die IST-Daten auszuwerten und die nächsten Schritte und Maßnahmen daraus anzuleiten.
So kannst Du fokusiert auf Dein Ziel zusteuern!

bonus-thumbnail

Bonus

Lass Dich überraschen!
Es lohnt sich!

30_tage_zufriedenheit

Zufriedenheits-Garantie

Wenn Du nicht zufrieden bist mit dem Kursinhalten, erstatte ich Dir innerhalb von 30 Tagen den vollen Kaufpreis zurück! Unbürokratisch und ohne Wenn und Aber!

Und das sagen andere Teilnehmer über den Kurs:

Inga
Derzeit arbeite ich Deinen Controlling Kurs durch, und ich möchte Dir sagen „HUT AB“! Es ist ein GROßARTIGES, fantastisches, geniales Produkt und das BESTE für mich: ES MACHT SPAß, es durchzuarbeiten!!!! Super durchstrukturiert, geplant, visualisiert, erklärt, Vorlagen vorhanden… BESSER KANN MAN ES NICHT MACHEN!!! Volle 10 Punkte von mir!
Vincent
Ich hab deinen Kurs leider noch nicht zu Ende gesehen, fand ihn aber einen der beste Kurse, wenn nicht sogar der Beste, den ich bisher gesehen hab. Einfach weil er richtiges Wissen vermittelt. Viele andere Kurse (…) haben nur so allgemeines Blabla was man in eine Stunde googlen auch finden kann.
* netto zzgl. MwSt
© 2018 – Daniel Wiegand