Amazon FBA Gebühren

Quäle Dich nicht mit den komplizierten FBA-Gebühren Strukturen. Der FBA-Rechner sucht automatisch die korrekten Gebühren für Dich heraus. Dies spart Dir Zeit und gibt Dir Sicherheit in Deiner Kalkulation.

Sicherheit

Du kannst Dir sicher sein, dass Du keine Kostenblöcke in Deiner Kalkulation vergisst. Im FBA Rechner sind alle Positionen enthalten. Dadurch schützt Du Dich vor bösen Überraschungen, da Du alle Kosten im Vorfeld berücksichtigt hast.

Tausendfach erprobt

Der FBA-Rechner von seitengasse existiert seit 2016 und wurde seither ständig weiterentwickelt. Das Feedback von über 8000 Nutzern ist in die Entwicklung geflossen und macht den FBA Rechner zum beliebtesten Kalkulations-Tool im Bereich Amazon FBA.

gratis fba-rechner

Amazon FBA Gebühren Rechner

Die Basis für jedes erfolgreiche Produkt ist eine korrekte Kalkulation! Nur wenn Du weißt, was Dich die Herstellung und der Verkauf eines Produktes kostet, kannst Du die wichtige Entscheidung treffen, ob Du es in Dein Portfolio aufnimmst. Der FBA Rechner unterstützt Dich bei dieser wichtigen Aufgabe rundum.

Sichere Dir den FBA Gebühren Rechner jetzt für nur einmalig 9,99 Euro!

*Preisangaben sind netto zzgl. Mehrwertsteuer

Der FBA-Rechner im Überblick

Auf den folgenden Bildern siehst Du die zahlreichen Funktionen, die der FBA-Rechner Dir bietet.

Produktinformationen

Erfasse übersichtlich alle Produktinformationen und Daten zum Lieferanten.

Und das beste: Anhand dieser Infos ermittelt der FBA Rechner automatich die aktuellen FBA-Gebühren!

Wie hoch ist der Bezugspreis?

Berechne ganz genau, was Dein Produkt im Einkauf kostet. Von Produktionskosten über Verpackung bis zur Verzollung. Du kannst keine Position vergessen.

Die Produkt-Marge

Das, was Dich am meisten interessiert: Wie viel Euro kannst Du mit Deinem Produkt auf Amazon verdienen.

Hier gibst Du den Verkaufspreis ein, den Rest macht der FBA Rechner automatisch.

Analysen und Werbekosten

Als erste Hilfestellung hat der FBA Rechner ein Ampelsystem. Du siehst auf den ersten Blick, ob sich das Produkt lohnen kann oder nicht.

Außerdem hast Du die Möglichkeit, Werbekosten zu simulieren.

Break-Even Berechnung

Aus dieser Grafik kannst Du einfach ablesen, was der Preis ist, den Du mindestens verlangen musst, um keinen Verlust zu machen. Eine sehr wichtige Information!

Warum genau dieser FBA Rechner der richtige für Dich ist

Auf dem Markt gibt es mittlerweile viele kostenlose FBA Gebühren Rechner. Warum solltest Du also gerade diesen hier nutzen, der auch noch Geld kostet?

Echte Expertise

Nach meinem Wirtschaftsinformatik Studium habe ich über 7 Jahre im Unternehmenscontrolling gearbeitet, Schwerpunkt Produktkalkulation. Auf Amazon verkaufe ich ebenfalls seit Jahren meine Produkte. All mein Wissen und meine Erfahrung sind in den FBA Rechner geflossen. Und Du kannst nun davon profitieren.

Echter Mehrwert

Der FBA Rechner hat ein entscheidendes Merkmal, das keiner der kostenfreien Exemplare hat: Er ermittelt automatisch die korrekten FBA-Gebühren! Wenn Du das erste Mal versuchst, Dich durch die komplexen Gebühren von Amazon zu wühlen, merkst Du schnell, welchen enormen Mehrwert Du dadurch hast.

Persönlicher Kontakt

Mir liegt enorm viel daran, dass Du Deine Kalkulation wirklich verstehst. Ich habe dazu Video-Tutorials erstellt und Blogbeiträge geschrieben. Solltest Du eine individuellere Frage haben, sende mir einfach eine Mail und ich kann Dir gerne helfen.

Zufriedenheitsgarantie

Du gehst absolut kein Risiko ein beim Kauf des FBA-Rechners. Du kannst den Kauf innerhalb von 30 Tagen ohne Begründung stornieren. Denn sicher ist sicher!

Über Daniel Wiegand und seitengasse.de

Daniel Wiegand

Ich bin Daniel Wiegand und Autor des Blogs „seitengasse“. Der Blog beschäftigt sich in erster Linie mit Themen wie eCommerce, insbesondere Amazon FBA.

Sowohl den Blog, als auch den FBA Rechner gibt es nun schon seit 2016. Beides ist entstanden, da ich selbst das Business Model Amazon FBA ausprobieren wollte. Mittlerweile läuft das Amazon Business fast ausschließlich passiv und ich widme mich weiteren eCommerce Themen, wie z.B. Webshops. Controlling und Kalkulationen sind dabei der stetige Begleiter von mir, da ich jahrelang im Controlling arbeitete und Experte in diesem Gebiet bin.

Der Blog seitengasse.de ist vor allem deshalb so beliebt bei Amazon FBAlern, da ich alle Beiträge sehr ausführlich recherchiere und Themen sehr ausführlich erkläre.

Entscheide Dich für den beliebtesten FBA-Rechner